Habt ihr auch Truth Social?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein. 100%
🗣️ Ja, natürlich. 🇺🇸 0%
Pinguinpingi9  24.04.2024, 22:22

Was ist das jetzt schon wieder??? Immer dieser Anglizismus.

MenschDNA
Fragesteller

eine App

2 Antworten

Nein.

Ich habe es heruntergeladen um mal reinzuschauen, was da so abgeht. Hat mich vom Design her überhaupt nicht angesprochen und einen Zweck, es zu nutzen, habe ich auch nicht. Daher wieder deinstalliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA
Fragesteller

sieht doch aus wie X

StrumpfPrinz  24.04.2024, 22:38
@MenschDNA

Genau. Das habe ich auch so empfunden und X ist vom Nutzen her, für mich, massiv besser als Truth, wo ich eigentlich gar keinen Nutzen habe.

Nein.

Da ich diese App tatsächlich nicht habe, bin ich mir nicht sicher.