habt ihr auch solche Erfahrung in gutefrage gemacht?

2 Antworten

Hi. Ja das kenne ich. Aber auf sowas reagiere ich auch nicht. Man sollte lieber sinnvolle Fragen stellen, nicht wegen sowas Tobabo machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gesehen und übersprungen. Habe auch eine amtliche Blocklist hier wo auch noch Platz wäre.

Habe nämlich auch die Livebersion bei uns im Haus. Freikirche. Reicht. Liefert aber noch Fehlinfos dazu. Diskutieren würde keinen Sinn machen. Und nee ich finde nicht das Skillet unter "Christian Rock" richtig katalogisiert ist bzw war

Pokale
Fragesteller

aber ich meinte nicht die christentum, ich glaube sind sind tolerant mit Musik und kunst usw...ich hatte keine negative erfahrung bei ihnen in Gutefrage bis jetzt!