Habt ihr auch so die Schnauze voll vom Computer und Smartphone?

8 Antworten

Nö - ich liebe diese ständige Ablenkung. Macht das leben erträglicher

Sudokusammler
Fragesteller

Das ist kein Leben hier. Eine einzige digitale Blase der Kasperei.

Sudokusammler
Fragesteller
@einJonas

Schon mal daran gedacht das wahre Leben außerhalb der Blase zu gestalten ?

Schon möglich. Aber jetzt während Corona gibt es kaum Alternativen. Also weiter PC und Smartphone.

Naja ich sehe das nicht differenziert. Handy und PC ist halt ein Teil des echten Lebens. Zu viel Konsum ist natürlich nicht gesund, ist aber mit allem so, ob bei Lebensmitteln, Hobbys oder oder...

mir ist ziemlich egal, ob meine Beschäftigung jetzt "real" ist oder nicht. Ich habe Spaß damit, zeit am pc oder handy zu verbringen und (mit Freunden) was zu zocken. der Spaß dabei ist nämlich echt und darin sehe ich dann auch kein Problem

Kaydina97  20.12.2021, 23:47

Sehe ich auch so🙂👍🏻🌸