Habt ihr auch Schwierigkeiten Frauen kennen zu lernen?

8 Antworten

Naja, bei einer der vorherigen Fragen geht ja deutlich hervor, dass du nur Sex suchst...du möchtest ja eigentlich nur Frauen ansprechen, die mal eben für einen ONS bereit sind, möglichst versaut (obwohl du 0 sexuelle Erfahrung hast) usw.

Und da würde es doch online sicherlich klappen, denn es gibt hier genügend Angebote von Frauen, die genau das gleiche suchen, wie du: Spaß und Sex. Die haben auch nicht den Anspruch auf eine Beziehung...

Btw. es wird seinen Grund haben, warum die Frauen nicht auf dich stehen. Wenn dir die Verzweiflung und "ich will Sex!" schon aus dem Gesicht springt, ist es klar, dass man als Frau, die andere Ansprüche hat, auf Abstand geht...

Wenn das Weibchen nicht auf dich steht würde ich dir Raten etwas an dir Selber zu verändern. Weil offensichtlich kommt ja nichts an. Kauf dir neue Kleidung die so im Trend und beliebt sind. Verändere deine Frisur. Eventuell auch deine Persönlichkeit an sich ein wenig. Mach Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann machst du es einfach falsch. Im Club sind meisten nicht die richtigen Frauen unterwegs, trotzdem liegt es an dir.

"andersrum gab es auch nie eine die mich angesprochen hat" was soll ich dazu sagen, du bist der Mann, du willst auch der Mann in der Beziehung sein stimmt?, dann musst du es in die Hand nehmen, einfach Frauen ansprechen.

" es waren immer nur langweilige Alltagsgespräche" dann musst du das Gespräch halt interessant gestalten, du willst die Frau haben dann musst du auch was machen. Die Gespräche einfach mehr sexuallisieren.

"Online hat auch nie geklappt" als Durchschnittlicher Mann wirst du es dort schwer haben, du wirst für Frauen die "normal aussehen" viel mehr Zeit investieren als wenn du Frauen in echt ansprichst.

Wenn es für dich echt ausweglos ist und du selber nicht die Motivation hast kann ich dir paar Flirt-Coaches empfehlen

Wenn du Hilfe brauchst, gerne adden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Aber ich will auch weder Frauen kennenlernen, noch Männer. Bin glücklich vergeben, das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie Probleme jemanden kennenzulernen 😁 --> brauch ich auch nicht, denn ich bin sehr glücklich seit über 21 Jahren vergeben, ...

und wieder ist er da! Nicht zu fassen wie viele Mailadressen man bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung