Habt ihr auch manchmal Wut und Hass auf euren Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

5 Antworten

nein

Wenn er deine Haare nicht so schneidet, dass du dich damit wohlfühlst, geh zu nem andren.

Mein Hairstylist hat eher Wut auf mich, weil ich immer selber an meinen Haaren rumschnibble. 🤪😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Früher ja. Aber seit ich sie mir selbst schneide, hab ich ja das Gerät dazu es zu korrigieren.

Ich machen meist 1 Schnittstufe, also 1,8cm stelle ich den Haarschneider ein, und geh überall auf den Kopf damit herum.

Aber das auch erst dann, wenn mir die Stirnfransen in die Augen hängen: Also, etwa alle 8-10 Monate.

Wenn man da bedenkt, dass es menschen geben soll, die wöchentlich zum Frisör gehen: Lächerlich, und nur unnötig teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DardanEno
Fragesteller

ja ichnmöchte aber keine kurzen Haare

Anonymer1Alfred  14.03.2023, 17:30
@DardanEno

Nun, bei längeren Haaren ist es noch leichter:

Binde dir alle Haare zu eine Zopf zusammen, und dann schneidest du den Zopf so kurz ab, wie du möchtest, mit ner Schere natürlich.

nein

Nein, das ist bislang noch nicht vorgekommen.

Lieben Gruß 😊

Früher ja, ich sag dem mach undercut und er macht mir den ganzen Kopf auf 4 mm. Geil

Gehe seit 1 Jahr aber eh nicht mehr zum Friseur. Trage Mittelscheitel und schneide mir die Haare an den Spitzen selbst

nein

Weil ich mit ihm rede und genau sage was ich möchte. Und ich passe auf, was und wie er schneidet.

Vielleicht mal das Handy solange weglegen ?