Habt ihr auch das Gefühl leer zu sein ohne Plug?

11 Antworten

Würde sehr gerne jeden Tag Plugs tragen. Im Prinzip ist es ja möglich, aber die meisten Plugs sind am Ende also am Steg sehr schmal und dehnen dann nicht.

Wenn ich einen Plug mit dickem Steg trage kann ich ihn oft nicht in mir halten. Ich bräuchte eine Fiexierung, sodass er NIE rausrutschen kann. Wäre peinlich wenn er beim Shopping oder beim Spazieren gehen in der Stadt rausrutschen würde. ^^

Kennt jemand eine gute Möglichkeit wie man den Plug fixieren kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Plug einkaufen oder spazieren zu gehen ist einfach schön. Ohne Plug fehlt was. Trage in der Öffentlichkeit ein Plug mit 6cm Durchmesser. Zuhause bis zu 8,5 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

np2203  18.04.2022, 14:28

warum in der öffentlichkeit einen kleineren?

HansWurst58  25.05.2022, 14:22
@np2203

Dann weißt du auch, dass große Plugs schwerer drin bleiben als kleinere. Vor allem Plugs bei denen der Steg hinten dick ist, wollen gerne raus ... zumindest ist es bei mir so.

Welche Größe trägst du wann und wo?

np2203  25.05.2022, 15:25
@HansWurst58

5,5cm Glas aber das fällt nichts heraus eher die kleinen halten bei mir nicht mehr

HansWurst58  25.05.2022, 15:40
@np2203

5,5 cm an der dicksten Stelle nehme ich an. Hinten ist er viel dünner, oder? Ich möchte aber, dass mein Schließmuskel dauerhaft gedehnt wird und nicht "nur" ausgefüllt sein. 🙈

HansWurst58  25.05.2022, 15:56
@np2203

Ohhh, das ist sehr gut. Und wieviel an der dicksten Stelle?
Könnte vielleicht etwas für mcih sein. Zumal Glas nicht nachgibt am Schließmuskel. ^^

Ja finde ich vorallem nach dem raustun fühlt es sich komisch an wenn man den Plug so lange drinnen hatte und dann auf einmal raustut. Aber trage auch sehr häufig Plugs im Alltag

Ja nach dem rausziehen vermisse ich es schon. Und jedes mal neu reinschieben ist unbeschreiblich geil ^^

HansWurst58  18.04.2022, 14:34

^^ Ohh jaaaa. Immer wenn der Plug vom Schließmuskel reingezogen wird. Das Gefühl ist einfach nur *ggrrrr* 😍

Ja, fühle mich leer und unschön ohne Plug.

Lg V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung