Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr allen egal seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

13 Antworten

Ich bin meinem Freund nicht egal.

Und auch wenn ich es gern anders hätte, meiner eigenen Verwandtschaft bin ich egal. Fremden Menschen bin ich, wie auch anders nicht zu erwarten egal, und dem Universum erst recht.

Man darf seinen Wert nicht an der Aufmerksamkeit festmachen, die man von anderen bekommt. Man sollte sich selbst genug sein und nicht von der Wertschätzung anderer abhängig sein.

Ja

Ja durchaus hab ich das Gefühl in wirklich ernsten Momenten bekommen, das ich anderen egal bin.

Wenn es hart auf hart kommt, dann zeigt sich am Besten ob die Menschen aus dem eigenen Umfeld wirklich für einen da sind oder nicht.

Ja

Im Prinzip fast allen. Ist normal und empfinde ich bis auf ein paar Leute auch so

Nein

Nein, glücklicherweise haben wir einen engen Familienzusammenhalt und ich habe auch gute Freunde, bei denen ich keine Gleichgültigkeit mir gegenüber spüre.

Ja

Ab einem gewissen Punkt auf jeden Fall.