Habt ihr Angst vor starken Männern?

13 Antworten

Selbstverständlich habe ich keine Angst vor stärken Männern, weil es mir ein Vorteil wäre, einige, stärke Jungs neben mir zu haben. 🤗👍Nur weil jemand stark, bzw. hart, aussieht, kann er innerlich freundlich und lieb sein - das ist wichtiger als das allegemeine Aussehen einer Person. :)

Angst zeige ich dazu, nur wenn er sich aggressiv verhält.

Nein, ganz im Gegenteil. Es gab Situationen in meinem Leben, da wäre ich himmelsfroh gewesen, einen "starken Mann" an meiner Seite gehabt zu haben. Mentale Stärke zeichnet einen Mann aus. Körperliche Stärke ist bereichernd, er muss doch auch mal anpacken können, ohne gleich mittelschwere Zipperlein zu kriegen und zwei Wochen danach noch immer den aller-allerschlimmsten Muskelkater zu haben, den man sich nur vorstellen kann. Natürlich ist es jedem starken Mann auch zu gönnen, mal so richtig genüßlich rumzuschwächeln. Kein Thema. Das gehört ganz einfach zu. Kein starker Mann muss täglich Bestform unter Beweis stellen - das machen wir starken Frauen doch auch nicht.

Nein, warum auch. Meine Waffen beschränken sich auf Sapiosexualitäten.

P.S.: Musstest Du das nicht googeln, bist Du ein akzeptierter Gegner 😉

Weder körperlich, noch mental starke Menschen machen mir Angst; ich wüsste keinen einzigen Grund, weshalb mir solches Angst/Sorge bereiten sollte:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Hallo quuru,

nein, nur vor aggressiven Männern, egal welcher Körpergröße : ).

Liebe Grüße