Habt Ihr als Kinder auch Ostereier gesucht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich liebte das als Kind total

Ich lebte mit meinen Eltern in der Nähe eines grossen Parks

Da hat man für uns Kids immer bunte Ostereier versteckt

Jedes Jahr war das ein Event gewesen

Auch bei Eltern und Grosseltern hat der Osterhase alles versteckt 🐰🥚🥚🥚

Hier habe ich was ganz Verrücktes gefunden

https://youtu.be/pcfLwKOkGM0?si=RxHfvmwFPPTHp24Q

LG. Angel

Angel1112  30.03.2024, 12:07

Danke für das Sternchen*

Frohe Ostertage wünscht Dir Angel 🥚🐔🐰

Ja, das hat damals vor 50+ Jahren ziemlich jeder gemacht. Es war sehr schön.

Oja, im riesigen Garten meiner Großeltern haben wir das immer gemacht. War eine sehr schöne Tradition. Natürlich gabs auch Süßigkeiten zu finden, aber echte selbst bemalte Osterreier waren auch dabei.

Nein, meine Mutter hat mir mit 3 Jahren gesagt, dass es kein Christkind und Osterhasen gibt

Liebe Grüße m15

Ja , zu Hause und auch bei meiner Oma, wenn da alle ihre Enkelkinder zu Besuch waren. Wir haben noch Fotos davon in einem Fotoalbum.