Habt ihr als Kind auch gerne Bügelperlenbilder gesteckt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich hab sogar versucht so 3D Sachen draus zu machen :) hatt aber meistens nicht geklappt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Sowas gab es damals nicht.

Das habe ich sehr gerne gemacht. Ich habe auch immernoch ein 20.000er Pack zu Hause, brauche es aber nur noch wenn die Nachbarskinder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Fand ich immer schön. 🙂

Ja

Hiii,

Ja,hab ich als Kind immer gerne gemacht.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻