Haben wir uns auseinandergelebt oder hat es noch sinn?

5 Antworten

sprech ihn doch mal drauf an und plant einen ausflug oder so dann könnt ihr schauen ob Ihr noch spaß zusammen habt. Wenn ihr glücklicher mit einer trennung seid solltet ihr aber vielleicht echt Schluss machen

Klingt doch nach einer harmonischen Beziehung. Ihr treibt euch beide nicht rum und kommt beide nicht in Versuchung. Vermutlich ist er mit seinem Zocken ganz zufrieden. Aber Reden hilft. Sprich mit ihm und nehmt auch ab und zu mal eine Auszeit vom Alltag.

Aus einer Jugend Liebe, kann keine langjährige Beziehung bestehen. Der Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, gerade dann wenn man erst vierzehn/ fünfzehn zu dieser Zeit gewesen ist.

Wahrscheinlich ist die Luft raus, weil jeder andere Interessen entwickelt hat.

Wenn Reden nicht mehr hilft, dann sollte man sich trennen.

Man muss nicht immer etwas unternehmen. Irgendwann wird man zu einer Gemeinschaft und diese starken Gefühle gehen zurück. Man liebt dann also anders. Bei meinem Mann und mir ist es im übrigen auch so. Wir sind bei sehr zufrieden. Es ist normal denke ich

Frag ihn. Es gibt Menschen, die damit unglücklich werden. Und es gibt Menschen, für die das die perfekte Beziehung ist.

Viel wichtiger aber: bist du glücklich? Und wenn nein, wie ließe sich das ändern?