Haben Türken und weiter Landsleute wo es Schmutzig ist wirklich viel Krebs?

3 Antworten

Da es dort oftmals keine entsprechende Medizinische Versorgung gibt bleibt das im dunklen.

DeineTraum
Fragesteller

Ja

Es gibt in der Tuerkei ein Dorf das eingeebnet und mit 1,5m Erde abgedeckt werden soll wegen der Krebsgefahr.In der Gegend um das Dorf Kuzkoy (In der Naehe von Kappadokien) gibt es ein Mineral, das dafuer verantwortlich ist. LG gadus

Vielleicht mehr Lungenkrebs, weil mehr geraucht wird.

DeineTraum
Fragesteller

Auch das von Deutschland aber, mein aus dem Ausland was da alles eingefangen wurde.