Haben Tankstellen auf dem (Oster)Sonntag offen?

5 Antworten

Ja, die hat mit Sicherheit geöffnet, weil Ostersonntag ein gutes Geschäft verspricht sowohl durch Autofahrer als auch durch Leute, die Lebensmittel etc. einkaufen wollen.

funnkyboy
Fragesteller

oke danke :)

Aber sicher

funnkyboy
Fragesteller

danke :)

Ja, die haben immer offen.

funnkyboy
Fragesteller

oke den ganzen Tag?

Sa3culum  04.04.2015, 14:49

Nein, kannst du aber im Internet nach suchen.

funnkyboy
Fragesteller

oke ich wollte eh gegen Morgen hin ;)

Sa3culum  04.04.2015, 14:53

Das sollte passen

funnkyboy
Fragesteller

oke bei öffnungszeiten steht auch nur von wann bis wann man da tanken kann :) und das geht ja rund um die Uhr...nzr der Kiosk drinne hat soweit uch weiß immer nur bis 20uhr offen..Dorf eben :D

Sa3culum  04.04.2015, 14:55

Joar 👝

funnkyboy
Fragesteller

ja

Dann Google doch mal nach den Öffnungszeiten der Tanke. Das macht jede Tanke anders.

funnkyboy
Fragesteller

oke danke für den Tipp :)