Haben subliminals Einfluss auf die Träume?

4 Antworten

Ja, sie haben einen mittelmäßigen Einfluss.

Subliminals verwenden die Sprache des Unterbewusstseins, so auch deine Träume. Deshalb spürt man intensiviere Träume, auch ein Zeichen ist es: Träume über deine Ergebnisse.

Bitte Subliminals NICHT über nacht anhören, BITTE tu dir das nicht an, ist schlecht für das Gehör und man kann nicht ordentlich schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Timo3681
Fragesteller

MordekaiserOTP

Bei Computerspiele genauso, soll man auch nicht über Nacht spielen, sondern 2-3 Stunden vorm Schlafengehen damit aufhören.

SynergeticBoy  16.07.2021, 18:50
@Timo3681

Bei Subs geht es darum, das Unterbewusstsein zu programmieren. Ja, im Schlaf ist es am aktivsten, aber... Es schädigt das Gehör, es sei denn, man benutzt nur rohe Affirmationen (ohne geräusche)

Timo3681
Fragesteller
@SynergeticBoy

Wieso schädigt es das Gehör? Sowas passiert eigentlich nur, wenn etwas viel zu laut ist wie z.B. Disko Musik.

SynergeticBoy  16.07.2021, 20:00
@Timo3681

Wenn man Konstant geräusche hört, ist es auch irgendwann sehr nervig und es stört den Schlaf. Jeder ist da unterschiedlich

SynergeticBoy  16.07.2021, 20:08
@Timo3681

Nervige Musik. Ich empfehle wortwörtlich eigene Subs zu machen, Affirmationen auf 3% Lautstärke. Dann ist es still und man kann besser schlafen

Timo3681
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ich meinte ohne Musik und nur die Farben vorm Schlafengehen.

SynergeticBoy  16.07.2021, 20:16
@Timo3681

bringt nix, du brauchst die audio. Vor dem Schlafen ist in Ordnung, während des achlafens nicht

Wenn man die "Experten 😜" hört, kann es über Youtube überhaupt nicht funktionieren, weil Youtube diese hohen Frequenzen gar nicht wieder gibt. 😊

Mal davon abgesehen, dass das alles Schmu ist. 😊

SynergeticBoy  17.07.2021, 00:39

Es geht mehr um die Affirmationen, als um die Frequenzen :/

Wenn man daran glaubt, klar.

Nein, das ist für mich Kiddy-Blödsinn wie manifestieren oder shiften.

Ist eine Glaubenssache, wenn man sich ständig vor dem Schlafen mit so etwas beschäftigt und stark daran glaubt, kann es also gut sein, dass die Träume davon beeinflusst werden.