Haben Real Madrid und Milan gute Chancen für ein Sieg morgen?

4 Antworten

Ich glaube eher das Real hoch verlieren wird.

Und Inter ist mMn auch etwas stärker als Milan.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

locoliki
Fragesteller

Ne glaub ich nivht

iiarurel818  08.05.2023, 21:30
@locoliki

Real ist im Moment alles andere als Stark. 2Niederlagen gegen relativ Schwache Teams in den letzten 4 Spielen.

locoliki
Fragesteller
@iiarurel818

Sie haben gestern gewonnen, wow Real konzentriert sich auf die CL und nicht auf die Liga spiele, außerdem ist Real Madrid bekannt das sie im CL ganz anders sind als in der Liga. Ach ja In den 2 Niederlagen hat Benzema und Vini Jr nicht gespielt, die ein Riesen Unterschied ausmachen. Wir werden morgen sehen wer das erste Spiel gewinnt ich tippe auf 4-1 Real Madrid

Meiner Meinung nach wird Real gewinnen und das Mailand Derby Unentschieden ausgehen, aber das ist auch nicht mehr als eine subjektive Einschätzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Real wird morgen vermutlich gegen City verlieren.

Aber Milan gewinnt gegen Inter.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Meiner Meinung nach wird Real so wie Milan

ihr Spiel gewinnen .