Haben Marcus und Martinus eine Freundin?

2 Antworten

Ellllooo . Also Martinus Gunnarsen hat keine Freundin (erstaunlicher weiße ) aber Marcus hat eine Freundin namens Nora . Sie laufen SICH wie Marcus gesagt hat manchmal über den weg UND verbringen Dan Zeit miteinander .Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben bin schon Fan seit 2 1/2 jahren ❤️ Liebe Grüße deine MMer

Woher ich das weiß:Hobby – ICH BIN EIN MMER ❤️

Geolino53
Fragesteller

Danke, wenn ich Fargen habe melde ich mich gerne. Bin nämlich erst seit dem Song Contest 2024 Fan und weiß noch nicht so viel über sie.

Oh Gott jetzt muss ich lügen... soweit ich weiß hat einer auf jeden fall eine feste Freundin... Marcus glaube ich, bin mir aber nicht sicher. Und der andere (glaube Martinus) ist der Zeit in einer kennlernphase, bzw.wurde so interpretiert...