Haben Männer Ü60 und Ü70 noch Erektionen?

17 Antworten

55 und bisher ist alles fit, mehrmals am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich und sie können sogar noch Kinder Zeugen.

Laut vielen Ärzte ist ab 50 schon Schluss

Klar ist das möglich!

Nicht mehr so spontan und ungeplant wie in den jüngeren Jahren. Aber es ist immer noch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einem gewissen Alter wird man nicht mehr so schnell geil und man ist auch nicht mehr so fruchtbar wie mit 20-30.

Trotzdem kann Mann auch mit 50, 60 oder 70 noch eine gute Erektion haben, die Spermien schwimmen aber nicht mehr so zahlreich und schnell. Ein 70 oder 80 Jähriger kann dich auch noch schwängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Warum denn nicht? Manche zeugen noch Kinder. Würde ich zwar nicht, aber es lässt nach. Nicht mehr so oft, nicht mehr so hart, weniger Sperma.

Das ist aber bei Frauen vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horus737  28.03.2024, 18:26

Du meinst Scheidentrockenheit ? Das Gebären hört schon früher auf.

Horus737  29.03.2024, 18:16
@hakisu

Ha ha ha ha Mit 70 noch mal Mutter werden ? Oma--Lächerlich. Armes Kind !