Haben Lehrpersonen ausgedient?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil... 90%
Anderes. 10%
Denke schon. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Die Lehrperson, die ihre Aufgabe darin sieht, Arbeitsblättchen auf dem Internet zu ziehen, ja.

Engagierte Lehrer und Lehrerinnen braucht man gerade heute, weil Bildung noch wichtiger wird.

Nein, weil...

das hat man ja während Corona gesehen wie gut das ohne Unterricht geht. Einige Schüler entwickelten sich rückwärts.. andere ächzten. Aber gut war das lehrpersonlose Lernen kaum.

Nein, weil...

die meisten Schüler zu undiszipliniert sind, sie entsprechend zu nutzen.

Nein, weil...

Siehst du neue Höhenflüge an Leistung durch Apps? Ich nicht.