Haben gut und günstig Produkte (Edeka) eine schlechte Qualität?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein sie sind nicht schlecht 100%
Ja sie sind schlecht 0%

5 Antworten

Nein sie sind nicht schlecht

Nein, wenn ich bei Edeka was bestimmtes suche und es ist gerade, zufällig, von der GG-Marke, dann nehme ich die, ohne Bedenken..

Sind GG Produkte so schlecht? Oder soll ich mit ihr den Kontakt abbrechen?

Weder das eine noch das andere! Warum gleich den Kontakt abbrechen? Jeder darf seine/ihre Meinung haben, oder?

Kaufe die GG-Produkte auch weiterhin. Sie sind qualitativ nicht schlechter als teure Markenprodukte, bei denen du nur den Namen mitbezahlst! Es gibt sogar sehr schlechte Markenprodukte.

DerAllesFrager6  20.05.2021, 17:37

Siehe Ferrero Produkte, alles Müll.

Nephox
Fragesteller

Sie ist leider sehr snobig

Mignon5  21.05.2021, 10:04
@Nephox

Das ist ein Zeichen für gravierende Minderwertigkeitskomplexe, die damit überspielt werden! Wenn sie so ist, würde ich den Kontakt in der Tat abbrechen.

Nein sie sind nicht schlecht

Wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feinde mehr.

Nein sie sind nicht schlecht

Die Eigenmarken haben häufig eine höhere Qualität als die Originale (s. Stiftung Warentest)

Nein sie sind nicht schlecht

Ich als Edeka Mitarbeiter kann dir sagen dass die Produkte eine für den Preis exzellente Qualität haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.