Haben Frauen in unserer Gesellschaft in vielen Bereichen mehr Vorteile als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein..... 56%
Ja!!!! 44%

4 Antworten

Es kommt immer auf die Situation an. Eine Frau in einem Männerdominierten Job wird würde ich sagen ehr benachteiligt als ein Mann in dem Beruf. Hingegen haben Frauen in den meisten Fällen eine bessere chance beim dating

HappyMe1984  24.03.2024, 02:51

Männer haben beim Dating Angst davor, ausgelacht zu werden. Frauen haben beim Dating Angst davor, umgebracht zu werden. Aber klar, Frauen haben es beim Dating viel leichter...

Krader303702  24.03.2024, 03:00
@HappyMe1984

Es geht doch darum das Frauen es vuel einfacher beim dating haben. Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast aber projezueren die nicht auf alle

HappyMe1984  24.03.2024, 03:02
@Krader303702

Nun, frag mal Frauen, welche Vorsichtsmaßnahmen sie so ergreifen, wenn es um ein Date geht. Und wieso sie das tun.

Krader303702  24.03.2024, 03:18
@HappyMe1984

Ich check aber nicht was du von mir willst. Was hat dein kommentar überhaupt mit meiner Antwort zu tun?

HappyMe1984  24.03.2024, 03:19
@Krader303702

Du schreibst, Frauen haben es beim Dating "leichter". Ich schreibe dir, dass Frauen beim Dating Angst davor haben, dass ihr Date sie töten könnte und deshalb diverse Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um dem vorzubeugen. Sprich, ich zeige dir auf, dass deine Vorstellung davon, dass Dating für Frauen "einfach" ist, schlichtweg nicht stimmt.

Krader303702  24.03.2024, 03:31
@HappyMe1984

Was ich damit meinte war das Es Frauen viel einfacher haben an Typen ranzukommen als Männer an Fraurn. Das ist sogar statistisch nachgewiesen. Um drn Rest geht es hier nicht. Dein Beitrag war totall unnötig

HappyMe1984  24.03.2024, 18:18
@Krader303702

Und selbst das ist Incel-Unfug. Bei diesen Behauptungen sind die Frauen, an die Mann dabei denkt, nämlich die jungen, gesunden, attraktiven Exemplare. Oder denkst du, dass Frauen jenseits der 40, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und/oder alleinerziehend sind und/oder körperliche Einschränkungen oder Behinderungen haben, es total easy haben, einen Partner zu finden?

Krader303702  24.03.2024, 18:35
@HappyMe1984

Ich verstehe nicht wie man so in der Opferolle stecken kann wie du und andere die so sind wie du.

nein.....

Ich weiß ja nicht von welcher Arbeitswelt und von welchem sozialen Umfeld du redest, wo Frauen bevorzugt werden, aber mir wäre es noch nie aufgefallen, dass Männer es in irgendeiner Art und Weise schwerer hätten als Frauen. Frauen werden immernoch unterbezahlt und in vielen Bereichen diskriminiert

Ja!!!!

Ja weil Frauen woanders benachteiligt werden und als schwächer angesehen werden.

Männer werden in Social Media ausgeschlossen, weil es viele nudes dort gibt, die an Sex Chat oder Bildertausch interessiert sind.

Frauen bekommen von Männer Applaus, weil nudes sich erhoffen bei der Dame landen zu können.

Auf der Arbeit um sich die klären zu können.

nein.....

Es gibt Lebensbereiche, in denen werden Frauen bevorzugt und welche, da werden Männer bevorzugt. Ich denke aber nicht, dass dies übermäßig viel sind.