Haben frauen bei dieser jahreszeit auch stinkefüße?

6 Antworten

Männer schwitzen leichter und schneller an den Füßen als Frauen. Zwar gibt es auch Frauen, die unter Schweißfüßen leiden, doch sind es beileibe nicht so viele. Leider hat mein Mann auch leicht Stinkefüße, wie man so sagt. Letztes Jahr haben wir aber erfahren ,dass es Socken mit Kupferfasern gibt, die sehr gut gegen das Schwitzen und gegen den Geruch sind. Wir haben sie im Internet bestellt (bonn-copper). Diese Socken haben ihm hervorragend geholfen. Nun trägt er nur noch diese Socken, die darüber hinaus sehr angenehm, langlebig und qualitativ gleich anderen guten Socken sind. Die Kupferfaser reguliert die Feuchtigkeit und tötet die Bakterien ab, die für den Geruch verantwortlich sind. Kann ich dir nur empfehlen. Sehr gut für die Füße ist auch die Teebaumölfußcreme. Löst dir jedoch nicht das Problem mit dem Fußschweiß, sorgt aber auch für gesunde Füße.

Kommt immer auf die Hygiene an. Außerdem schwitzt jeder mensch anders. Natürlich gibt es auch Frauen die jetzt stinkefüße haben. Aber es gibt auch Männer dessen Füße nach einem Arbeitstag in den Schuhen noch ziemlich frisch riechen.

Nein. Jeden Tag Füße duschen und frische Socken anziehen. Auch bei Männern sind Stinkfüße nicht genetisch bedingt!

snuggilz
Fragesteller

aber im sommer haben frauen und männer schuhbedingt auch damit zu kämpfen

kann man nicht pauschal sagen, ebenfalls bei männern nicht.