Haben Fische Träume?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Sie schlafen, aber sie haben keine Augenlider, deshalb können sie sie auch nicht schließen

LG

Nachts schließen sie ihre Augenlieder nicht

Wie sollten sie denn, da sie keine haben. Es gibt keine "ihre Augenlider". Sie reduzieren ihre Aufmerksamkeit trotzdem in ihrer "Schlafphase". Fische schweigen sich über ihre eventuellen Träume aus. Wenn sie welche haben, sind die bestimmt voller Ferkeleien, was auch ihr Verhalten manchmal erklären könnte.

Sie träumen davon nicht auf dem Teller zum Verzehr zu landen