Haben es Mädchen oder Jungs schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mädchen/Frauen 74%
Jungen/Männer 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen/Frauen

Ich denke Frauen haben es schwerer da sie auch noch heutzutage in vielen Ländern oder auch auf der Arbeit deutlich schlechter behandelt werden als Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Als Single haben es Frauen leichter und in einer Beziehung Männer. Männern fällt es schwerer, sich um alles Mögliche zu kümmern.

Ich würde sagten man kann das nicht sagen es kommt immer auf den Moment an.Zu der Zeit wo Frauen schwanger sind haben sie es würd euch sagen schwerer aber in anderen Situationen uach Jungen.

im allgemeinen schätze ich Frauen aber an sich kommt es auch immer auf die Lebens Verhältnise an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Mädchen/Frauen

Grundsätzlich würde ich Frauen sagen.

In der Schule ist das nochmal ein anderes Thema. Allgemein kommt es darauf an, welcher Bereich des Lebens gemeint ist.

Da gibt es keinen Unterschied.

Letztendlich liegt es an jedem selbst sein Leben zu gestalten.