Haben die sich strafbar gemacht?

2 Antworten

Wie haben sie dich gezwungen? Haben sie dir gesagt, dass du essen sollst, was du dir auf den Teller geschippt hast oder haben sie dir den Mund aufgehalten und die Gabel rein geschoben? Bei letzterem hättem sie sich auf jeden Fall strafbar gemacht.

Rebinnn73
Fragesteller

Sie haben mich gezwungen. Aber nicht Mund aufgehalten und so.

Sini13  10.06.2023, 19:30
@Rebinnn73

Ja aber wie? Was haben sie getan um dich zu zwingen.

Rebinnn73
Fragesteller
@Sini13

Sie haben gesagt das ich bis 4 Uhr. Also die Zeit wo wir uns damals verpissen durften. Da bleibe. Und ich durfte dan nicht Z.B spielen oder malen und so

HexeMorrigan414  10.06.2023, 19:50
@Sini13

Er jammert lediglich herum weil er einen Salat essen sollte, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest drum herum ist ganz viel heiße Luft.

Und wie in deinen meisten Fragen übertreibst du sicherlich wieder maßlos und es ist sicherlich wieder ganz anders gelaufen als wie du es hier den Leuten weismachen möchtest.

Rebinnn73
Fragesteller

Nein es ist genau so gelaufen. Und bist du ein Lügendedektor

HexeMorrigan414  10.06.2023, 19:45
@Rebinnn73

Ich erkenne zumindest Leute die Blödsinn reden, geschlagen wurdest du sicher auch nicht denn dann wären die Leute ziemlich fix den Job los. 🙄