Haben die KRK RoKit RP8 G4 eine eingebaute gute Soundkarte?

4 Antworten

das sind aktive Studiomonitore. Anschluß XLR, Klinke & Cinch. Notfalls über Adapter auf die Soundkarte

Audio Interface wie Focusrite Scarlett gibt es dann zusätzlich

du hast so gute monitore wie die rokit 8 aber KEIN interface?

NEIN SIE HABEN SELBSTVERSTÄNDLICH KEINE SOUNDKARTE DRIN

noerm  10.07.2019, 16:21

naja "gute monitore" ist ja eher relativ

was denn für eine Soundkarte? Meinst u ein Interface? Das sind normale aktive Studiomonitore...

GgkDJ  10.07.2019, 15:54

Mit einem dsp drin ^^

lolnice123
Fragesteller

Na ich dachte die hätten halt ne Soundkarte wir auf m Mainboard innen, aber ist ja nicht so

GgkDJ  10.07.2019, 16:33
@lolnice123

Die haben nur einen dsp, es ist also ratsam sich ne gute Soundkarte zu holen.

Nein, keine Soundkarte eingebaut. Ich kenne auch keine die das haben.

https://www.thomann.de/de/krk_rokit_rp8_g4.htm

lolnice123
Fragesteller

Danke schön.

lolnice123
Fragesteller

Wissen Sie zufällig was ein optionaler Grill ist? Das steht bei den technischen Daten auf Thomann.

Und wo steht das, ob die eine Soundkarte haben?

StefanAumueller  10.07.2019, 14:36
@lolnice123

Nein, ich weiß da jetzt nicht was ein optionaler Grill ist.

Es steht eben nirgends. Wenn sie sowas besonderes hätten, würde es dort stehen. Außerdem müssten sie dann sowas wie einen USB-Anschluss haben oder sowas.

GgkDJ  10.07.2019, 15:53
@lolnice123

Ein optianaler grill wäre einfach ein metallgitter was man vor den Lautsprecher schrauben könnte, um die chassis zu schützen

StefanAumueller  10.07.2019, 16:46
@GgkDJ

Hätte ich auch geschätzt aber ich sehe keinerlei Befestigungsmöglichkeiten?!