Haben die Gelerhrten von IslamQA gefährliches Halbwissen?

2 Antworten

Ist schon 5 Jahre her aber solche Fragen haben nicht hier zu suchen. Vor allem, dass du Gelehrten Halbwissen vor wirfst, kommt mir sehr arrogant rüber. Ebenfalls musst du schon sagen, welche Islamqa Seite du meinst. Islamqa.org ist eine auf Rechtsschulen basierte Seite, wo du fast zu allem Thema eine Antwort findest. Islamqa.info ist meines Wissens eine Wahabiya Seite, kann aber auch falsch liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Esselamu alejkum
Ich sehe nichts falsches in der Antwort der Gelehrten von IslamQA.
Bevorzugt sollte jedoch der Begriff "Muslim" werden.