Haben Bad Boys oft eine traurige Vorgeschichte/Kindheit?

3 Antworten

Oft schon, aber kann bei einem "Good Boy" ja auch der Fall sein. Oft ist es aber eine Kombination aus blödem Start und einfach nur dummen Entscheidungen. Und mit Menschen ne Beziehung zu führen die zu solchen Entscheidungen neigen ist mehr als ne Herausforderung, wenn man nicht selbst genauso was an der Birne hat und selbst das macht es nicht unbedingt einfacher befürchte ich:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Filmen,ja. In echt,unterschiedlich, kommt drauf an was für dich ein "Bad Boy" ist

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

askmeanythin882
Fragesteller

Kannst du mir Beispiele nennen für Filme mit Bad boys, in denen das zutrifft.

Ja Bad Boys sind für mich rebellisch und halten nicht viel von gesellschaftlichen Erwartungen etc… immer für einen Spaß zu haben… oder was ist für dich ein typischer Bad Boy?

TheRealAhsoka  17.04.2023, 02:20
@askmeanythin882

Ein Bad Boy ist für mich ein Junge der scheiße baut,so gehören Villans in Filmen oder so auch unter diesen Begriff für mich. Filme kann ich da keine Konkreten nennen,da es in fast jedem Film einen Bad Boy gibt

Eher im Gegenteil.

Alles dreht sich um sie, und sie haben nie Grenzen aufgezeigt bekommen.