habe weißes zeug an den händen was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe mal auf banale Hautschüppchen, eine Vorstufe zu rauen Händen. Creme dir die Hände mal nach dem Händewaschen gründlich ein und schaue mal ob der weißé Belag dann auch noch wieder kommt.Wenn ja,dann gehe unbedingt zum Hautarzt, wenn nein wirst du deine Hände wohl in Zukunft nach jedem Hände waschen gründlich eincremen müssen.

Trockene Haut. Geh und hol dir Feuchtigkeitscreme. Oder geh zum Hautarzt. Vielleicht ist es eine Trockenflechte.

geh am besten zum arzt und lass dich dort beraten.