Habe so blutklumpen im klo währned periode?

4 Antworten

Koagel und Gebärmutterschleimhautreste haben die meisten Frauen, das ist völlig normal. Was übrigens überall nachzulesen ist.

Das ist ganz normal und kein Grund, Angst zu haben. Jeden Monat wird das unbefruchtete Ei abgestoßen und die Gebärmutterschleimhaut erneuert sich. Mit dem Blut kommt dann die Schleimhaut in Stückchen mit raus, ein ganz normaler Abstoßungsprozess.

Ja!

Und manchmal sogar relativ groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch meine Periode 🏵

Völlig normal.