Habe scheiße gebaut in der Prüfung Deutsch?

communicator9  19.05.2022, 18:05

Was willst du jetzt genau von uns wissen?

Patrick629
Fragesteller

Was ich machen kann

Ob jemandem das gleiche passiert ist und was dannach passiert ist ob es gezählt hat oer nicht

communicator9  19.05.2022, 18:06

Erst mal abwarten was dabei rauskommt.

Dann deine Situation mit Lehrer besprechen.

Patrick629
Fragesteller

Danke

communicator9  19.05.2022, 18:09

Viel Erfog dabei - Biotechnologie ist eine gute Entscheidung!

Patrick629
Fragesteller

Ja ich möchte medizin studieren ich kann deutsch ja aber das war einfach pech

2 Antworten

Selbst wenn, es gibt doch noch die mündliche Nachprüfung die das noch retten könnte, oder ?

Patrick629
Fragesteller

Nein die kann mich nicht auf eine 3 bringen

Eventuell hast du Glück, es wird ein Auge zugedrückt und es wird trotzdem gewertet. Wenn nicht, dann ist es zu spät und du musst damit leben