Habe noch nie Bauchfrei getragen, möchte es aber jz mal ausprobieren?

5 Antworten

Basics bei mir Bralett mit Minirock oder Sport BH zum Mini, aber auch oft rückenfreie Tops oder Bandeaus, je nachdem worauf ich Bock haben. Dazu Halterlose und ein Strumpfband, hohe Pumps!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage diese Top (Zalando) mit einer schwarzen Leggings oder cargo hose

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, bauchfrei)

Meistens enge Crop-tops oder einfach bauchfreie t-Shirts und dazu Jeans oder so immer Sommer aber auch mal hotpants oder rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage unterschiedliche und kombiniere sie entsprechend

Lolly574
Fragesteller

Hast du ein Link?

Ich trage gecroppte Longsleeve, T-Shirts und Tops. Untenrum Hotpants, Leggings oder Minirock