Habe ne frage zur schule und Hausschuhe?

3 Antworten

Ich persönlich würde wenn ich in dieser Situation bin Schuhe bevorzugen, denn wo viele Menschen unterwegs sind, kann eher mal was auf dem Boden sein als in der eigenen Wohnung wo man ohne Schuhe nicht rein treten will.

Bei Schule frage ich mich aber, müssen es wirklich Hausschuhe sein oder nur Schuhe die ausschließlich im Haus getragen werden. Also so ähnlich wie die Hallenturnschuhe für Sportunterricht in der Turnhalle, die theoretisch ja oft auch als Straßenschuh tauglich wären.

Leo567717
Fragesteller

Ja keine Ahnung ich hasse halt Hausschuhe und da ist mir das egal ob ich da socken laufe

uncia  26.05.2022, 13:03
@Leo567717

Warum fragst du dann, wenn du dich eh schon entschieden hast? Mach wie du Lust hast.

Hausschuhe mag ich nicht, Socken habe ich keine. Hoffe barfuß geht auch :)

ganz klar hausschuhe

Leo567717
Fragesteller

Warum ist doch voll unbequem

Chalchen01  27.01.2022, 20:37
@Leo567717

nein, es gibt auch bequeme hausschuhe, musst sie halt nur finden (ist nicht so schwer)

Leo567717
Fragesteller
@Chalchen01

Also ich hate diese Elefanten schhe und Crocs an die sind mir zu unbequem

Chalchen01  27.01.2022, 20:39
@Leo567717

Die Elefanten kenne ich nicht aber Crocs sind in Ordnung. Am besten sind die von Birkenstock (oder eine Nachmache)