Habe Microsoft Outlook aus versehen gelöscht. Wie kann ich das wiederherstellen? Besitze Windows XP

1 Antwort

Du musst Outlook neu installieren. Entweder hast du es irgendwo auf einer MS OFFICE CD oder Recovery CD damals beim Kauf mitbekommen oder mit ein bisschen Glück findest du es auch wieder auf der Recovery Partition deiner Festplatte. Auf der Recovery-Partition könnte es einen Ordner mit MS OFFICE, MS OUTLOOK oder sonstiges geben, das kannst du dann auch mit der Windows Suchfunktion suchen lassen. Wenn das alles nicht der Fall ist, musst du es wieder kaufen. ODER du hast einen Systemwiederherstellungspunkt von früher, der es wiederherstellen kann. Schau mal unter Systemsteuerung-->System-->Systemwiederherstellung (irgendwie so, hab schon lange kein XP mehr)

schoenel
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Mühe, aber leider hat es nicht geklappt. Ich werde mir wohl Outlook wieder kaufen müssen.