habe mich im urlaub verliebt...

9 Antworten

da kannst du nix machen^^ such dir ne neue :D

Wenn Du Dich in ein Mädchen im Urlaub verliebt hast und Du dieses Mädchen wohl eher nie mehr wieder sehen wirst, dann hat sich Dein Problem in sofern schon mal von ganz alleine erledigt. Du musst auch nichts spezielles mehr tun, denn mit der Zeit wird sich bei Dir die Einsicht in den Stand der Dinge von ganz alleine ausbreiten und dann folgt eine realistische Einschätzung der Lage und das Thema wird danach für Dich gegessen sein und es wird nicht mal sonderlich lange dauern bis es so weit ist.

Weißt du denn irgendetwas über sie??? ... Du kannst aufgeben oder weiter suchen ( Facebook, Brizzl, etc.) Du musst selbst wissen wie du dich entscheidest ... viel Glück ... ich hoffe du findest sie wieder!! LG Bienchen

wenn du sie nicht siehst dann vergisst du sie auch schneller! lenk dich ab, das schaffst du schon :))