habe mich auf twitch abgemeldet und da ich keine email mehr habe wollte ich fragen wie ich mich jetzt einlogge?

Minecraftsgp  04.04.2024, 20:47

Wie meinst du "keine email mehr habe"? Hast du generell keine E-Mail-Adresse mehr?

Hagen2008
Fragesteller

ja, meine mutter hat sie gelöscht...

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Hallo,

melde dich einfach beim Twitch Support. Denen schilderst du dein Problem und bekommst dann hoffentlich deinen Account zurück.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen