habe meinen ex verarscht kann er mich jetzt anzeigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. kann er dich nicht anzeigen solange du keine Geld-vorderungen oder anderes an ihn gestellt hast ich wüsste keinen grund weshalb sonst du kannst natürlich noch mal mit ihm reden

Ich finde zwar dein Verhalten nicht ok aber anzeigen kann er dich deswegen nicht. Es erfüllt einfach keinen Straftatbestand.

Nein...er kann dich sicherlich nicht anzeigen...

du benimmst dich wie ein unreifes Kind. gottseidank hat das nicht geklappt mit dem schwanger werden, das Kind täte mir einfach nur leid.

nein, er kann dich nicht anzeigen - aber anschauen würd ich dich an seiner Stelle nicht mehr.

majo222
Fragesteller

ich bin auch noch nicht so alt und du weist anscheinend nicht wie sehr es weh tut wenn jemand dich verletzt.

gs1206  31.08.2012, 15:29
@majo222

ach nee - und du hast ihn nicht verletzt? es wäre auch sein Kind gewesen !!

majo222
Fragesteller
@gs1206

er wollte das kind nicht!!

gs1206  31.08.2012, 15:31
@majo222

aber belogen und verarscht hast du ihn damit - ich würde dir niemals mehr trauen können, wenn du mit sowas Spielchen machst

Duplox  31.08.2012, 15:54
@gs1206

ein kissen unter das t shirt klemmen undn foto machen :DDDDD