Habe Knieschmerzen, bin 19?

5 Antworten

Klingt nach einer Morbus Osgulod Schlatter (einer Wachstumsfuge), aber um gewissheit zu haben, geh bitte zum Arzt.

LG

Anon

Einlol
Fragesteller

Ich bin 19 Jahre alt.

Anonbrother  14.10.2019, 14:26
@Einlol

Na, du musst dann einfach beim.sport ein bisschen mehr aufpassen. Aufhören wenns wehtut

Google mal pronation

Ferndiagnose ist ganz schwierig. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: https://gelenk-doktor.de/knie-gelenk/knieschmerzen-symptomechecker.html#stechend

Ansonsten würde ich zu einigen Tagen Laufpause raten. Dann langsam wieder anfangen. Treten die Schmerzen dann wieder auf, einen Orthopäden aufsuchen oder einen Physiotherapeuten.

Wie siehts mit deinen Laufschuhen aus? Manchmal kommen Schmerzen beim Laufen auch daher, dass die Schuhe nichts mehr taugen.

Einlol
Fragesteller

Echt schlimm.

Das kann tausend Gründe haben. Doc fragen, wenn’s nicht besser wird.