Habe in letzter Zeit wenig Hunger

3 Antworten

Das sind ganz normale Schwankungen, ich hatte Zeiten da habe ich tagelang nur Tee getrunken und war glücklich, und jetzt bin ich ein ganz normaler Mensch. Mach dir keine Sorgen

Das kann zb an zu wenig Schlaf liegen.. Also Schlaf dich über Ostern mal aus 😊

mrsLOVE12
Fragesteller

Ich schlafe eigl genung

das ist wirklich etwas ungewöhnlich, weil du ja sonst mehr isst. beobachte dich mal die nächsten tage. wenn du bis dienstag nicht mehr zu deinem früheren essverhalten kommst, dann geh dienstag mal vorsichtshalber zu deinem hausarzt und erzähl ihm davon.