Habe ihr mal Interesse gehabt einer Frau zu zusehen wie sie Spaß mit einem anderen Mann hat?

Mankas3000  28.06.2023, 13:19

Deine Frage ist auf die eigene Frau bezogen? Sonst müsstest du "eigene" Frau hinschreiben!

IngoIgel
Fragesteller

Warum sollte ich?

Mankas3000  28.06.2023, 13:26

Damit man die Frage nicht beliebig auslegen kann? Macht nichts! Ich korrigiere einfach meine Antwart darauf.

IngoIgel
Fragesteller

Die Frage ist genau so gemeint wie ich sie geschrieben habe, egal ob sie deine eigene ist oder nicht.

Erdbeere1495  28.06.2023, 14:15

Pornos?

IngoIgel
Fragesteller

Nein echte treffen

Erdbeere1495  28.06.2023, 14:19

Naja, aber es ist ja Quasi wie in einem Porno meinte ich damit

IngoIgel
Fragesteller

Ja keine Ahnung du schreibst als Nachfrage also Antworte ich

5 Antworten

Ich habe 2 mal in einer Cuckold Beziehung gelebt und musste meiner jeweiligen Partnerin öfters dabei zusehen

OmuCorsu  28.06.2023, 14:02

Und du fandest das gut?

OmuCorsu  28.06.2023, 14:23
@Bertelquatsch

Ich denke es wird sich doch eine Frau finden lassen, welche die von dir gebotenen Freiheiten zu nutzen wüßte und das auch gerne in Anspruch nehmen würde. Sie kann dich ja explizit zu 100% keusch halten, dich verpönen und dann, beim Sex mit einem anderen, gut bestückt, vor deinen Augen, so richtig demütigen.

OmuCorsu  28.06.2023, 14:29
@Bertelquatsch

Ich glaube du wirst sie finden, es gibt viele Frauen die das sehr gerne nutzen würden.

Natürlich nur, wenn es nicht die eigene Frau ist! Das ist die Art, wie wir Männer lernen, was bei Frauen greift, was verpönt ist, was falsch, richtig ist. Junge Männer brauchen etwas vorgelebtes, bevor sie selbst aktiv werden können. Hoffentlich Real Life - Vorlagen. Nichts vorgespieltes.

Wir haben Augen, um zu gucken.

Dir ist doch bestimmt aufgefallen, wenn sich ein Pärchen küsst, wie das Aufmerksamkeit erregt. Viele wollen wegschauen, schaffen sie aber nicht richtig.

Ich will die Frau, die ich mit anderen Männer rummachen gesehen habe, auf keinen Fall für eine Familiengründung haben. Das wäre unter aller Kanone. Erst einmal, möchte ich nicht für Kinder anderer Männer aufkommen und "meine Frau" wärs ja dann auch nicht mehr. Das wäre dann "dem seine" Frau, oder "deren Frau".

Aber zum zuschauen, oder rumf...en wärs ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

IngoIgel
Fragesteller

Klingt wie eine Tagträumer rei

Mankas3000  28.06.2023, 13:14
@IngoIgel

Verstehe ich nicht. Im Club in meiner Clique wurden fast Noten vergeben, wenn wir andere beim rummachen zusahen. Für die Jungfrauen unter uns wars noch Träumerei. Was der andere erreicht hat.

Interesse? Nöö, das ergibt sich und ist doch ok für uns.

Das kommt bei meiner Freundin und mir ab und zu mal vor,

Klar und habe ich auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist wie Porno schauen, nur live.