Habe ich zugenommen?

13 Antworten

Hey Zetla! Dass du zugenommen hast ist ja offensichtlich. Die schwarzen Hosen haben im September noch gut gepasst, während sie nun klar zu eng sind. Deine kurvige, mollige Figur vom Herbst finde ich sehr attraktiv. Jetzt solltest du dir neue Klamotten anschaffen, die deine Vorzüge ins beste Licht rücken, ausser du wärst gewillt etwas abzunehmen. Das ist natürlich deine Entscheidung. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hast du. Kalorienüberschuss, andere Gründe hat es schlichtweg nicht

Von Experte basel313 bestätigt

Hi Zetlaa, ich vermute mal du merkst das selbst, wenn du die Hose anziehst. Dem Bild nach zu urteilen sitzt die jetzt deutlich straffer als letzten Herbst. Vermutlich hast du gut und gerne gegessen, was ja gerade über die Weihnachtszeit nicht so unüblich ist. Und du hast auch keinen Sport zum Ausgleich gemacht, um mehr Kalorien zu verbrauchen.

Ja, sieht schon so aus, als hättest du etwas zugenommen. Ist aber meiner Meinung nach gar nicht schlimm, hast eine sehr schöne Figur

Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Vielleicht isst du mehr oder ungesünder als früher oder du bewegst dich weniger?

Ja,aber nur leicht. Wenn es dich stört könntest du ja Cardio machen (ich empfehle Heart Beat in fire von Pamela Reif) oder versuchen dich gesünder zu ernähren und somit Kalorienmangel hervorzurufen... Das heißt mehr Früchte , Vollkornbrot etc... Ich kann dir aber auch nicht richtig weiterhelfen weil ich eher mit Untergewichtig zu kämpfen habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit den momentanen (Schönheits)-trends.