Habe ich wirklich einen unverzeihbaren Fehler gemacht?

3 Antworten

Heyy also ich finde du hast was besseres verdient. Bitte laufe ihm nicht hinterher. Er ist ja noch völlig unreif dass er während einer Situationship mit seiner ex knt hat bzw noch mit Frauen schreibt die ihn mögen. Und nein das war kein Fehler von dir ihr wart ja nicht mal zusammen. Er kennt deinen Wert nicht wenn er dich so behandelt und lass das nicht mit dir machen. Glaub mir du findest den richtigen noch <3

er braucht immer viele Frauen um sich, die sein kindliches Ego bestätigen, dir hingegen erlaubt er nicht, mit anderen Männern zu flirten. Ich würde ihn ziehenlassen, aber du bist halt verliebt und dann fällt es schwer.

Vielleicht hat er auch nach einer Ausrede gesucht, um dich loszuwerden oder zumindest seine eigenen Schuldgefühle auf dich abzuwälzen, da kommt die Situation mit dem Türsteher wie gerufen.

Mir erscheint das so, als hätte er eine Ausrede gefunden, dich los zu werden. Wenn jemand derart an der Ex hängt, wird das in der Regel keine gute Beziehung werden.