Habe ich sie kaputt gemacht?

3 Antworten

Löcher in den Jeans waren schon ein Streitthema zwischen meiner Oma und deren Mama *giggle* ich denke, das ist mittlerweile seit keine ahnung neunzehnhundertwasweißichundsiebzig ein Dauerbrenner.

Meine Schwester hatte auch Löcherjeans. aber gekaufte. keine selbst gemachten. Frag mich nicht warum! ich für meinen Teil hatte wenn überhaupt als Kind nur selbstgemachte Löcher in den Jeans und die auch nicht, weil ich löcher rein machen wollte, sondern weils beim Spielen etc. passiert ist.

lg, Nicki

PS: deine mama soll sich nicht so anstellen. das schlimmste was passieren kann, wenn sie diese hosen wäscht ist, dass sie noch weiter einreißen. danach kann man dann immernoch entscheiden, ob man die hose aufgeben will oder ob sie dann nicht noch cooler ist :-D

Versuch mal die offenen Nähte vorsichtig mit einem Feuerzeug zusammen zu schmelzen. Aber vergewissere dich, das du ein Feuer im ernst Fall löschen kannst. Vielleicht solltest du an einen breit aspaltierten Fläche es machen.

Und was soll passieren wenn sie in der waschmaschine kaputt geht? Ist ja nicht so das bei einer jeans überall fusseln abgehen, wie bei einem taschentuch :D.

Es gibt auch große wäschenetze, kauf eins. So kann man es waschen ;-)

Wenn du da sicherheitsnadeln rein machst, ist das eher gefährlicher. Wenn du das so wäschst, könnten die in der maschine aufgehen und man könnte sich stechen.