Habe ich noch Chance einen Studienplatz zu bekommen, hochschulstart.de?

1 Antwort

Absolut kein Problem.

Nur darfst Du Dich nicht auf eine Uni beschränken,sondern gehst dahin wo Du einen Platz bekommst ,und eine günstige Bleibe.

https://www.studis-online.de/studium/biologie/zulassungsfrei/

RenaAkh
Fragesteller

Ich habe schon aus NC-freien Unis Zullasungsbescheid bekommen.

das Problem in meinem Fall ist: Ich arbeite in einem Pferdegestut zwischen Hamburg und Bremen. Ich will nicht die Pferde hier verlassen und Job verlieren 🥺

So Bremen hat abgelehnt und in Hamburg sieht die Situation wie oben auf dem Foto aus 🙁

Rutscherlebnis  07.08.2023, 11:57
@RenaAkh

Dann hast Du eben Glück oder Pech und drehst eine Ehrenrunde wenn es nicht klappt.

RenaAkh
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Leider jetzt schon nicht , da Bewerbungsfrist vorbei ist ;(