Habe ich Fungal Acne?

6 Antworten

Nichts auf die Haut machen, außer Wasser. Außerdem keine Getränke/Essen mehr mit (Frucht)Zucker und es geht vermutlich weg.

Das was Du als "Fungal Acne" bezeichnest heisst Malassezia-Follikulitis und wird durch einen Hefepilz ausgelöst: Pityrosporum Folliculitis

Die Pickelchen sehen nicht nach einer Pilzerkrankung aus und eine echte Akne ist das auch nicht. Ein paar verstopfte Taldrüsen sind das, mehr ist das nicht.

Nutzerin9354
Fragesteller

Vielen Dank, wissen sie wie ich die wieder loswerden kann ? Ich habe sie schon ein Jahr lang

Solche nicht wirklich auffällige Pickelchen hatte ich früher auch, das ist keine Akne.

Nutzerin9354
Fragesteller

Okey danke, wie haben sie diese kleinen Pickel weg bekommen ?

Ja habe das gleiche benutz keine Öle oder Glycerin und sortiere deine Cremen mit glycerin raus:)