Habe ich einfach den falschen Partner? Oder ticke ICH falsch?

15 Antworten

Tick ich denn so falsch, wenn ich wenigstens ein Lächeln oder etwas Freude erwartet hätte?

Jetzt nach der Trenuung tickst Du richtig, denn wer sich jahrlang so behandeln läßt schadet sich. Eine Entscheidung, die jeder Mensch für sich allein fällt. Ob er das mitmacht oder geht. Natürlich sollte man ein paar Gesprächsversuche starten, auch mit Paarberatung.

Ich habe ihm das Stichwort "Wertschätzung" genannt. Er sagt, ich hätte wohl wieder meine doofen Wechseljahrsbeschwerden...

So etwas sollte man sich nicht antun! Solche Sprüche über einen langen Zeitraum zeugen von Respektlosigkeit. Hier fehlte wohl der Selbstrespekt, damit Du dich davor schützt.

Gut, das Du gegangen bist.

Nein, das ist ein berechtigter Anspruch von dir. Wie wäre es denn, wenn du mal nichts für ihn tust und nur das wichtigste für dich erledigst. Dann wird er es sicherlich bemerken.

Aber den Schluss er sei deswegen der falsche Partner, find dich hart. Haha.

wenn das derselbe Mann ist, über den du vor 9 Monaten geschrieben hast, dass ihr seit Jahren keinen Sex mehr habt: ich denke, da ist beziehungsmäßig der Zug ziemlich abgefahren.

ich könnt mir sogar vorstellen, dass ihm dein Bemühen um die Beziehung nicht nur nicht auffällt, sondern sogar lästig ist.

sorry.

Nein tust Du nicht aber Männer fallen solche Dinge wie Sauberkeit und Unterschiede dazu nicht auf. Ich finde es voll süß wie Du dir Mühe gibst und er so gemein zu dir ist, er sieht dich als Standard also selbstverständlich an und das ist Schlecht und wenn sowas Dauer Passiert das er nicht auf Dich eingeht solltest du dir überlegen ob Du dein Leben mit so einem Arsch verbringen willst, der Dich nicht schätzt und sich freut das du sogar sagst was du getan hast.

Nein du siehst das schon richtig, etwas lächeln und Freude hättest du schon erwarten können.

Und Geschirrspühler schonen ist quatsch, je weniger man Sie nutzt desto eher werden Sie zu Brutstellen von Schimmel und Bakterien.