Habe ich einen Hirntumor?

5 Antworten

Hat man bei einem Hirntumor jeden Tag Kopfschmerzen?

Regelmäßige Kopfschmerzen könnten das erste Symptom eines Hirntumors sein. Sie verstärken sich im Liegen und sind daher nachts und nach dem Aufstehen am stärksten. Oft treten Sie gemeinsam mit unerklärlicher Übelkeit und Erbrechen auf und werden im Verlauf weniger Wochen stärker.

Was ist ein Hirntumor? | Die Techniker

Klar möglich ist sowas. Kopfschmerzen können durch den Druck entstehen. Einfach mal checken lassen und dann weißt du es genau.

Ich bin kein Arzt aber wenn du willst wissen ich würde sagen vielleicht du nimmt zu viel koffein

Denke ich bei deinen Symptomen eher weniger... Aber keine Garantie.

Ein Hirntumor tut eigentlich nicht weh, weil im Gehirn selbst keine Schmerzrezeptoren sind. Geh zum Arzt und lass es abklären.