Habe ich eine Entzündung nach Zahn ziehen?

7 Antworten

Also für mich sieht die Wunde sehr gut aus es ist keine Entzündung oder sonst irgendwas vorhanden aber nun ist halt eine große Lücke im Kiefer ist das der Zahn der rausgekommen ist Zahn 1.6 also sprich oben rechts der erste große Backenzahn?

das sieht okay aus, ich würde dir empfehlen ein paar entspannungsübungen zu machen. Die meisten schmerzen kommen davon, weil man sich verkrampft an der stelle.

das es überhaupt genäht wurde verblüfft mich, der wundrand sieht gut aus, du scheinst nicht viel zu rauchen und insgesamt, dauert sowas einfach eine woche bis es verheilt. Dann kann das bis zu 6 monate dauern, bis zu komplett ignorieren wirst das du da mal einen zahn hattest.

Chill einfach und bitte mache dir keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isibelle260
Fragesteller

Vielen lieben Dank ..nein ich rauche überhaupt nicht ..hab mit sicher auch zu große sorgen gemacht das ich den schmerz noch intensiver gespürt habe

Isibelle260
Fragesteller
@xxfistexx

Nein es geht ohne Schmerzmittel auszuhalten ...aber spür immer ein leichtes ziehen ..manchmal ein bisschen mehr dann wieder weniger

Isibelle260
Fragesteller
@xxfistexx

Vielen dank ihr habt mir einen Abend (Nacht)gerettet ..DANKE☺️

Eine Entzündng ist da nicht zu sehen.

Isibelle260
Fragesteller

Vielen Dank das beruhigt mich sehr

Ist die Entzündung jetzt wieder weg? Darf man mal fragen was mit dem Zahn war warum der gezogen werden musste und was du nun mit der Lücke machst bleibt das jetzt so?

Sind deine Schmerzen schon besser geworden oder ist es noch gleichbleibend und das Loch schließt sich das schon?