habe ich ein übergebiss?

2 Antworten

Hallo Koujiou,

das kann man mit nur einem Bild nicht richtig sehen. Dazu müsste man noch die Verzahnung der Molaren sehen.

Geh zu einem Kieferorthopäden. Du benötigst keine Überweisung. Du vereinbarst direkt einen Termin. Diesen Termin bezahlt die Kasse auf jeden Fall.

Lass dir eine erste Einschätzung geben: Welche Fehlstellungen liegen vor, wie könnte man die behandeln und wer würde bzw. müsste das bezahlen .

Und dann kannst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Besprich das ganze einmal bei deinem nächsten Zahnarzrtermin (jedes halbe Jahr!).