Habe ich eigentlich eine jaw line?

2 Antworten

Bei einigen sind die Gesichtszüge am Kiefer besonders markant und definiert. Das bezeichnet man als Jawline.

Theoretisch hat ja auch jeder ein Sixpack. Man sieht es eben nur wenn es besonders hervorsticht.

Als Jawline wird die Kinn-Kiefer-Kontur im englischsprachigen Raum bezeichnet. Neben definierten Wangenknochen und vollen Lippen wird auch der Wunsch nach einem definierten Übergang zwischen Hals und Gesicht größer.

Blödsinn. Du siehst schön aus so wie Du bist. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche