Habe ich Datenvolumen in England?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, war Google wieder kaputt?

Zitat der 1&1 Webseite:

"Für Großbritannien wird trotz Ausscheidens aus der EU bis zum 31.12.2022 weiterhin nur der Preis gemäß der EU-Zone abgerechnet (Verlängerung vorbehalten)"

https://mobile.1und1.de/roaming

Und falls Du das nicht verstanden hast, es wird weiterhin wie ein EU-Land behandelt. Damit gelten etwaige Flatrates erst einmal auch weiterhin in Grossbritanien.

Wenn UK in der EU ist, dann gilt Roam-like-at-home.

Wenn du deinen Vertrag gelesen hättest, den du unterschrieben hast, dann solltest du das schon wissen.

tonirichrtrtr
Fragesteller

Ich bin 15 und mein Vater hat den Vertrag unterschrieben. Da er aber momentan nicht erreichbar ist, kann ich ihn nicht fragen.